Daniela Keute - Hebamme

Daniela Keute Hebamme

Ich bin Daniela Keute, geb. 1971, Ehefrau und Mutter von drei tollen Kindern.

Seit meinem 13. Lebensjahr wußte ich, dass ich Hebamme werden möchte. Nach dem Abitur und vor Beginn meiner Ausbildung an der Uniklinik Marburg habe ich zunächst eine Ausbildung zur Rettungssanitäterin gemacht und als erste Rettungssantäter"in" im Landkreis Kassel hauptamtlich beim ASB in Bad Emstal gearbeitet.

Nach den Marburger Ausbildungsjahren arbeitete ich als freiberufliche Hebamme im Krankenhaus Wolfhagen, im Geburtshaus Kassel und im Krankenhaus Korbach. Zusätzlich habe ich während dieser Krankenhausjahre eine Hebammenpraxis mit einer Kollegin betrieben, in diesem Rahmen führten wir auch Hausgeburten durch.

Seit 1999 lebe ich zusammen mit meinem Mann Jochen in Haina-Löhlbach und betreibe hier meine Hebammenpraxis. Unterstützt werde ich hierbei in medizinischen Fragestellungen, sowie bei Akupunktur- und Homöopathiebehandlungen von meinem Mann, der Arzt für Allgemeinmedizin ist.