SARS-CoV-2 / Covid-19 / Corona

Impfpause

Liebe Patienten, Interessenten, Kritiker und Freunde,
seit langer Zeit sind wir der Meinung, dass die allermeisten Menschen sehr wohl in der Lage sind, für sich selbst zu entscheiden, ob sie eine Impfung haben möchten oder nicht.
Aus diesem Grunde haben wir die Menschen, die gern geimpft werden wollten, geimpft und die, die nicht geimpft werden wollten, haben wir nicht geimpft.
Eigentlich ganz einfach und ein Zeichen für den Respekt vor der Meinung und Entscheidung jedes Einzelnen.

Mit großem Erschrecken beobachten wir seit einiger Zeit, dass es immer mehr, teils sehr schwere Impfkomplikationen gibt und die Zweifel an der schützenden Wirkung dieser Spritzen immer größer werden.
Wir haben uns dazu verpflichtet, unseren Patienten möglichst zu helfen. Noch wichtiger ist es aber, Ihnen durch das was wir tun, auf keinen Fall zu schaden. Deshalb haben wir uns für eine Impfpause entschieden.


Wir werden nicht weiter impfen, bis die vielen offenen Fragen im Zusammenhang mit dieser Impfung wissenschaftlich und solide und sauber geklärt sind.

Daniela und Dr. Jochen Keute

13.01.2022


Ihr Lieben,

unsere Gesellschaft wird offenbar immer intoleranter, spaltender und gespalten.
Wir möchten noch mal klarstellen und betonen, was für uns schon seit vielen Jahren selbstverständlich ist:

 

Wir behandeln

Gesunde und kranke Menschen

Genesene, Geimpfte und Getestete Menschen

Ungenesene, Ungeimpfte und Ungetestete Menschen

Männer, Frauen und Diverse

Gesetzlich- und privatversicherte Menschen

Kinder, Rentner und Berufstätige

Kritische und unkritische Menschen

 

Wir freuen uns auf Euch und versprechen, vor einer Behandlung wie schon seit vielen Jahren auch weiterhin keinerlei Selektion und Bewertung durchzuführen!

Euer Team der Praxis Keute

17.09.2021


 

Liebe Patienten,
in Zeiten einer großen Infektionsgefahr ist es besonders wichtig,
dass sie sich und andere schützen.


Aus diesem Grunde bitten wir Sie dringend um folgende Vorgehensweisen

Wenn Sie glauben eine Corona – Infektion zu haben,
kommen Sie bitte nicht in die Praxis,
sondern kontaktieren Sie uns bitte zuerst per Mail (wir rufen ganz sicher zurück),
oder telefonisch.


Behandlungen können wir im Moment nur für Patienten mit Termin durchführen,
um z. B. keine Warteschlangen vor der Rezeption zu erzeugen.
Bitte kontaktieren Sie uns, falls Sie keinen Termin haben,
zuerst per Mail dann telefonisch.

Wenn es dringend ist, kommen sie ganz sicher am gleichen Tag noch dran.


Für Rezeptbestellung nutzen Sie bitte unseren Onlineservice.
Wichtig, denken Sie daran die Apotheke an zu geben, an die wir das Rezept weitergeben sollen.


Alle zusammen werden wir diese Infektionsperiode ganz sicher gut bewältigen.

 

Beste Grüße
Ihr Praxis-Keute Team

05.05.2021